Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Diese Autowerkstatt ist nur zu empfehlen.

Klaus B., 20.10.2020

Wir haben uns im Dezember 2019 einen Peugeot Rifter L2 in platinium grau Diesel gekauft. In ganz Deutschland! war dieses Autohaus das einzige, das ihn uns ohne eine Lieferzeit von etwa 6-9 Monaten INNERHALB VON EIN PAAR TAGEN besorgen konnte. Und das kurz vor Weihnachten inklusive zusätzlicher Winterreifen. Ein hohes Engagement, geduldige Beratung und ein wunderbarer Kaffee begleiteten uns dabei! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank - wenn auch etwas verspätet ;-)

Niko H., 17.09.2020

Absolut empfehlenswerte Werkstatt! Hier nimmt sich der Chef noch Zeit und bespricht die Rechnung mit jeder einzelnen Position . Freundliches und zuverlässiges Personal. absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis . Keine zusätzlichen Kosten sondern alles wie vor ab besprochen. Ein Tolles Team! Macht so weiter

Andreas M., 08.02.2020

Freundlicher Händler, meine Eltern waren durchweg zufrieden, Gute Beratung und guter Service.

Benny P., 27.11.2019

Man kann dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten nicht nur das Gefühl gut aufgehoben zu sein - wir waren es auch. Kurz und bündig der ganze Ablauf einfach nur super. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abholung wurde alles eingehalten

Marco K., 22.09.2019

Netter und sehr kompetenter Service, bereits seit Jahren die Werkstatt unseres vertrauens. Hier wird man NICHT abgezockt oder erlebt sein blaues Wunder beim Auto abholen ab der Kasse mit zusätzlichen Kosten!Danke dafür an Familie Schubert, weiter so... Viele andere Werkstätten könnten sich hier eine Scheibe abschneiden!

Michael N., 27.07.2018